Witze über Italiener

Was ist der Unterschied zwischen Italien und Österreich?
Über Italien lacht nur die Sonne.


Warum sind Italiener so klein?

Weil ihre Väter gesagt haben “Wenn ihr groß seid, müsst ihr arbeiten!”


Was sagt ein italienischer Schädlingsbekämpfer, wenn er alle Küchenschaben erledigt hat? Schabe fertig!


Frau beim Italiener: “Wie spricht man diese Speise aus?”

Kellner: “Datt is die 33.”


Wozu ist der Orgasmus da? Damit auch die Italiener wissen, wann Schluss ist.


Ein italienischer und ein Schweizer Bauarbeiter treffen sich auf der Baustelle. Der Italiener sagt: «Come Stai!» – Der Schweizer: «Danke, mir geht’s gut!» Plötzlich fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf! Nach einer halben Stunde kommt er wieder zu sich und fragt den Italiener: «Warum hast du mich nicht gewarnt?» – «Hab i ja gesagt: Comme Stai!»


Francesco Totti kommt in den Himmel. «Warum hängen hier so viele Uhren und alle gehen anders?» – Petrus: «Jede Fussballnation hat seine eigene Uhr, und für jede Schwalbe geht sie eine Sekunde weiter.» – Totti: Und wo ist die von Italien? – Petrus: Die dient uns in der Küche als Ventilator.


Sagt ein deutscher Ingenieur zu seinem italienischen Kollegen:

“Gib mir Eisen und Stahl – und ich baue dir einen Flugzeugträger!”

Meint der Italiener: “Gib mir deine Schwester – und ich mache dir die Besatzung dazu!”



Die besten Witze über Italiener

Was heißt FIAT?

Für Italiener Ausreichende Technik!


Eine Italienerin steht wegen Bigamie vor Gericht. «Warum haben Sie gleich zwei Männer geheiratet?», fragt der Richter. «Einer von beiden streikt doch immer!»


Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die italienische Grenze. Der italienische Zöllner sagt: «Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen. Quattro bedeutet vier.» – «Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos. Das Auto ist für fünf Personen zugelassen. Holen Sie Ihren Vorgesetzten!» – «Das geht nicht», sagt der Zöllner, «der ist mit zwei Typen in einem Fiat Uno beschäftigt.»


Warum küsst der Papst nach jedem Flug den Boden? – Das versteht nur jemand, der schon mal mit Alitalia geflogen ist.


Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott.

Da sagt Gott: “Jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe, aber jeder von euch hat einen Wunsch frei!”

Als erster der Argentinier: “Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken.” Nach 25 Schlägen, ist das Kissen durch und der Argentinier schreit.

Der Italiener: “Ich, wünsche mir zwei Kissen auf dem Rücken.” Und hat Glück!

Dann der Deutsche. Gott sagt zu ihm: “Ihr habt so einen schönen Fußball gespielt, du hast zwei Wünsche frei.”

“Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe!”

“O. K.” sagt Gott, “versteh ich zwar nicht aber ist O. K!”

“Und dein zweiter Wunsch?”

“Binde mir den Italiener auf den Rücken!”


Was heißt Schnellkochtopf auf italienisch?

Garibaldi


Was heißt FIAT?

1) Fehler In Allen Teilen.

2) Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung.

3) Fahrende Italienische Abfall-Tonne.


Zurück nach oben