Japan Witze

Wie immer eine Sammlung, ohne böse Absicht. Viel Spaß mit unseren Japan Witzen.


Wie heißt ein unentschlossener japanischer Kämpfer

Nunja


Nachdem die Mannschaft von Bayern München weder die Champions League noch den DFB-Pokal gewonnen hat, bekommt sie einen neuen Trainer aus Japan: Heia Samma Hie.


Was heißt zu spät kommen auf japanisch?

Doi che Ban


Was ist der Unterschied zwischen Chinesen und Japanern? Die Einen grinsen, die Anderen strahlen.


Geht ein Japaner zum Zahnarzt. Der Arzt: “Haben Sie Schmerzen?” Der Japaner: “Ja, panische!”


Was bedeutet Jungfrau auf Japanisch? – Su eng.


Die Ostfriesen erklären Japan den Krieg und schreiben in ihrer Kriegserklärung:
“Wir haben fünf Panzer und fünfzig Mann.”
Japan schreibt zurück:
“Kriegserklärung angenommen. Haben fünftausend Panzer und fünfzigtausend Mann!”
Ostfriesland antwortet:
“Kriegserklärung zurückgezogen, haben nicht soviel Platz für Kriegsgefangene!”


“Wie niesen die Japaner?
Mitsubishi!”


Die besten Witze über Japan


Was heißt Glatzkopf auf japanisch?
Dawamahada.


Immer diese Wortwitze… Vor denen habe ich japanische Angst.


Oberschenkelbruch auf japanisch: Knicki Knacki na bei Sacki


Wie nennt man eine japanische Unterhosenfabrik? Sacki verpacki


Warum sollten Japaner in Deutschland einmal in der Woche das Haus nicht verlassen?

Weil da die gelben Säcke abgeholt werden


Wie heißt ein Dieb auf japanisch Lang Fing .Und wie heißt der Polizist auf japanisch Lang Fing Fang .Und wie heißt ein Polizeihund Lang Fing Fang Wuff…


Was hätt der deutsche Haushalt und ein japaner gemeinsam ?? Der gelbe sack


böse Witze Die dich vielleicht auch interessieren


Dieter Bohlen hat für einen Auftritt in Tokio den größten Modern-Talking-Hit in einer japanischen Version veröffentlicht.
Der Titel des Liedes: Yo Ma Ha, Yo Ma So


Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer “hai to, hai to” schreit.
Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt. Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen:
“Hai to!”
Darauf der Japaner:
“Was heißt hier falsches Loch ?”


Wie wurde das Jodeln erfunden?
Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner:
“Holidiladio odel Holdudiladio?”


Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn Guten Tag auf japanisch heisst. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht:
“Ken tu mi.”
Und der Japaner antwortet:
“Nee, wie heit tu tenn?”


Wie heißen Transvestiten in Japan?

Kai Muschi kai Saki !

Zurück nach oben