Die besten Gynäkologen Witze

Kommt ein Mann zum Frauenarzt.
„Herr Doktor, haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?“
„Ja sicher doch“
„Machen Sie mir das Scheißding gefälligst sofort wieder runter!“


Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase.


Der Malermeister im Arbeitsamt: “Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?”
“Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen.”
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: “Für ein oder zwei Wochen wird’s schon gehen.”
Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: “Wie läuft’s denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht.”
Darauf der Malermeister: “Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!


Die Frau eines Gynäkologen kommt überraschend nach Hause und findet ihren Gatten im Ehebett mit einer fremden Frau vor. “Was denn?”, sagt ihr Mann unschuldig. “Ich habe mir halt Arbeit mit nach Hause genommen.”


“Sie haben sich in der Tür geirrt”, sagt der Arzt zu dem Besucher. “Sie müssen einen Stock tiefer gehen. Ich bin Spezialist für Frauenleiden.”
“Aber deswegen komme ich ja zu Ihnen”, erwidert der Mann. “Ich leider furchtbar unter meiner Frau.”


Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt:
“Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!”
Antwortet der Arzt:
“Wer macht denn so was?”



Eine Frau geht zum Gynäkologen.”Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe.”
Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause.
“Was machst Du denn da?”
“Ähmm, nur ein bißchen Gymnastik!”
Sagt der Mann:
“Paß bloß auf, daß Du nicht in das Loch fällst…”


Der berühmte Gynäkologe geht in einem Urlaubsort spazieren. Eine hübsche Frau begegnet ihm und grüßt freundlich. Er nickt höflich zurück.
Am zweiten Tag begegnet er ihr wieder, sie grüßt wieder lächelnd und er nickt zurück.
Am dritten Tag geht die Frau auf ihn zu und meint: “Herr Doktor, erkennen Sie mich denn nicht wieder? Ich war doch jahrelang Ihre Patientin!”
“Oh, entschuldigen Sie bitte”, meint der Mediziner. “Von außen habe ich Sie gar nicht wieder erkannt!”


lustige Frauenarzt Witze


Ein Gynäkologe hat eine Geliebte, die auch seine Patientin ist. Er nimmt sie als letzte Patientin dran, und nachher serviert er Tee, und sie sitzen gemütlich und zivil an einem Tischchen.
Auf einmal spitzt er die Ohren und flüstert hastig: “Meine Frau kommt. Schnell zieh dich aus!”


Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.
Sie lehnt ab: “Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht.” Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: “Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?”


Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an:
“Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?”
Der Arzt sieht nach und sagt:
“Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht.”
“Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben …”


Der Frauenarzt will die Nonne reinlegen und sagt: ,herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger!!!”
Die Nonne erstaunt was heutzutage alles in die Kerzen getan wird


Was sagt ein Frauenarzt, wenn er nach der Arbeit seine Ordination zusperrt und auf die Straße geht? Endlich wieder Gesichter.


Eine dicke Frau ist beim Frauenarzt. Der untersucht schon über 15 Minuten an ihr herum und fragt sie:
„Könnten Sie bitte mal einen Furz lassen.“
Die Frau fragt:
„Wieso, dient das der Untersuchung?“
Der Frauenarzt:
„Nein, der Orientierung!“


“Herr Dr., aus meiner Vagina kommen Briefmarken aus Costa Rica.”
“Ähm Nee, das sind Aufkleber von Bananen.”


Fragt der werdende Vater den Frauenarzt seiner Frau: Kann man während der Schwangerschaft auch Sex haben? Meint der Frauenarzt: Teils, teils: Im ersten Drittel der Schwangerschaft ganz normal, im zweiten Drittel nur in der Hündchenstellung und im letzten Drittel nur in der Wolfsstellung! – Wolfsstellung? Wie geht denn die? – Vor’s Loch legen und heulen!


Frau zum Frauenarzt: “Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch.” Frauenarzt: “Da gehört sie nicht hin.”


Wie heißt der Azubi beim Frauenarzt?
Lippenstift!

Zurück nach oben