Türken Witze

In gewohnter Manier, findest Du hier die bösesten und lustigsten Witze. Unser Thema diesmal die Türkei und die besten Türken Witze. Bitte nicht zu ernst nehmen. Wir kauen auf dieser Seite alle durch und nehmen keine Rücksicht auf die Herkunft .


Wie heißt der türkische Gesundheitsminister?

Izmir Übel!


Wie heißt die türkische Fluggesellschaft?

Döner Hebab.


Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern?

Der Türke kann besser deutsch.


Was heißt Windel auf Türkisch?

Güllehülle.


Im Deutschunterricht.

Die Lehrerin fragt einen Türken: “Bilde bitte einen Aussagesatz!”

Türke: “Mein Vater hat eine Dönerbude”

Lehrerin: “Gut, bitte bilde jetzt einen Fragesatz!”

Türke: “Mein Vater hat eine Dönerbude, weißt du?!”



Was heißt onanieren auf türkisch?

Würk de Gürk!


Woran erkennt man eine türkische Domina?

An ihrem Lederkopftuch!


Was heißt “Alice im Wunderland” auf Türkisch?

Aische im Aldi! 


Wusstest du, dass Türken die nettesten Leute auf der Welt sind?

Sie kommen immer mit 10 Leuten und fragen dich: “Hast du ein Problem?”


Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben. Geht der Amerikaner hinein. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und sagt: “Ich gehe nie wieder in diese Sauna!” Geht der Türke hinein. Kommt nach 10 Minuten raus und sagt dasselbe. Geht der Chinese rein kommt erst nach 5 Stunden raus.

Fragen die anderen: “Wie hast du das geschafft?”

Antwortete der Chinese: “Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!”


Neulich beim türkischen Glücksrad.

Kandidat: “Ich kaufe ein Ü!”

DING-DING-DING-DING-DING-DING-DING-DING-DING-DING-DING-DING


Weitere böse Türken Witze


Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:

“Mustapha El Ekhzeri?” – “Anwesend!”

“Achmed El Cabul?” – “Anwesend!”

“Kadir Sel Ohlmi?” – “Anwesend!”

“Mohammed Endahrha” – “Anwesend!”

“Mel Ani El Sner?” – Stille im Klassenzimmer.

“Mel Ani El Sner?” – Stille im Klassenzimmer.

Ein letztes mal: “Mel Ani El Sner?”

Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: “Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen.”


Warum haben Türken immer einen kleinen Oberlippenbart?

Damit sie mit dem Ausweis der Mutter in die Disko kommen.


Ein Türke, ein Italiener und ein Pole sitzen zusammen in einem Auto. Wer fährt?

Die Polizei


Zwei Türken sollen die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen und sitzen vorm Büro. Achmed wird aufgerufen und geht ins Büro. Nach 10 Minuten kommt er wieder raus. Ali fragt ihn: „Ey Alder, Du nu Deutscher?“ Achmed antwortet: „Halts Maul Du Kanacke!“


Was kommt raus, wenn man eine Ratte mit einer Kuh kreuzt? Antwort: Muhrat


Sitzen ein Deutscher, ein Chinese, ein Amerikaner und ein Türke im Zug. Nach einer halben Stunde schmeißt der Amerikaner sein Essen aus dem Fenster und sagt: “ Ich hab keine Lust mehr auf diesen Fast Food Scheiß!“ Eine viertel Stunde später schmeißt der Chinese seinen Laptop und MP3 Player raus: „So ein Scheiß, davon haben wir zu viel!“ Darauf der Türke zum Deutschen:“Komm bloß nicht auf dumme Gedanken!“


Ein Bayer hat sich verirrt und fragt einen Türken, der des Weges kommt: „Entschudigung, wo gehts denn do noch Aldi?“
Der Türke verbessert: „Zu Aldi.“

Darauf der Bayer: „Ach, Aldi hot scho zua?“

Zurück nach oben