Zigeuner Witze


Was sagte der Zigeuner, als er in Paris vor dem Eiffelturm stand? Traumhaft! Soviel Alteisen!


Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen
„Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?“ Lehmann: „Tja Chef, das ist halt das Zigeunerblut in mir.“


Ein Zigeuner hört in Ungarn Westfunk
Als plötzlich der Dorfpolizist um die Ecke biegt ergreift der Sinti seine Geige und spielt wie der Teufel. Der Polizist: „Hey Sinti, Du hörst ja Westsender ab!“ Der Sinti verwundert: „Wieso abhören, ich störe ihn!“


Viele Albaner sagen bei Formel 1-Rennen: “Schau mal die Idioten an, schrauben die Räder wieder dran.


Ein Albaner bei der Polizei „Und warum haben sie geparkte Autos aufgebrochen? „Weil ich für fahrende noch nicht schnell genug bin.“


Woran erkennt man, dass es zu viele Polen in Deutschland gibt?
Die Zigeuner schließen Hausratversicherungen ab!


Ein kleiner Junge (der Vater ist Albaner, die Mutter Zigeunerin) geht zu seinem Vater. “Du Papi, bin ich eigentlich ein Albaner oder ein Zigeuner?”
Darauf der Vater: “Mein Sohn, du bist aus meinem Samen entstanden, also bist du auch ein Albaner.”
Der kleine Junge geht darauf zu seiner Mutter und stellt die gleiche Frage nochmal. Seine Mutter sagt zu ihm: “Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist du ein Zigeuner! Aber warum willst du das denn wissen?”
“Ach, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich stehlen oder betteln sollte”.
Viele Polen sagen bei Formel 1-Rennen: “Schau mal die Idioten an, schrauben die Räder wieder dran.


Der Zigeuner schickt seine Kinder in die Schule, weil die Regierung wegen zu viel Schulschwänzen mit einem saftigen Bußgeld gedroht hat. Das Kind ist aber total ungewaschen und stinkt fürchterlich. Der Lehrer schickt das Kind mit einem Brief nach Hause:
“Bitte das Kind waschen, denn es stinkt”
Der Zigeuner schreibt zurück:
“Nicht beschnuppern, unterrichten!”

Zurück nach oben