Die besten Chinesische Witze


Ich wollte eine Eisdiele für Chinesen eröffnen, doch der Slogan “Eis statt Reis” kam wohl nicht so gut an.


Frage: Warum sind Chinesen gelb? Antwort: Weil sie gegen den Wind pinkeln.


Ein Amerikaner ein Russe und ein Chinese unterhalten sich. Da sagt der Amerikaner: “Wir waren die ersten auf dem Mond.” Sagt der Russe: “Wir werden die ersten auf dem Mars sein.” Der Chinese entgegnet: “Wir werden die ersten auf der Sonne sein.” Meint der Amerikaner: “Das geht doch gar nicht.” Der Chinese erwiedert: “Doch, wir werden nämlich Nachts fliegen.”


Ein Chinese kommt mit Hund in ein Restaurant, sagt der Kellner “Das mitbringen von Essen ist Verboten.”


Ein Deutscher und ein Chinese spielen Ping Pong. Sagt der Deutsche zum Chinesen: “Ich liebe Ping Pong.” Darauf hin der Chinese: “Na dann sag’s ihr doch.”


Ein Inder und Chinese stehen an der Kreuzung. Wer darf zuerst? Punkt vor Strich.


Frage: Wie nennt man es wenn ein chinese Verstopfung Hat? Antwort: Reisverschluss.


Frage: Wie verbindet man einem Chinesen die Augen? Antwort: Mit Zahnseide.


Als der Chinese lang genug mit dem Mädchen geflirtet hat, bittet er sie auf sein Hotelzimmer. Dort erweist er sich als exzellenter Liebhaber. Danach geht er auf den Balkon, atmet tief durch, kriecht unters Bett und kommt auf der anderen Seite wieder hervor und beginnt auf’s neue mit dem Liebesspiel. Als sich das ganze sechsmal wiederholt hat, ist das Mädchen am Ende ihrer Kraft. Sie beschließt den Trick des Chinesen einmal auszuprobieren, geht zum Fenster, atmet tief durch und will unters Bett kriechen. Aber das geht nicht, dort liegen schon fünf Chinesen.


Kommt ein Chinese mit einer Blondine im Arm aus der Bäckerei. Was hat er gekauft? Ein Blödchen.


Ein paar Witze über andere Nationalitäten


Der Bauunternehmer predigt seinen Männern: “Nehmt euch ein Beispiel an dem Fleiß der chinesischen Arbeiter, wenn einer Schüttelfrost bekommt, feiert er nicht krank, sondern meldet sich zum Sandsieben!”


Tsching Peng, ist ein kleiner Chinese aus Hongkong auf einem Schiff. Da er so gutmütig ist, treiben die Matrosen immer wieder ihre derben Scherze mit ihm. Peng, lächelt und beklagt sich nicht. Schließlich meinen die Matrosen: “Du bist ein braver Kerl, von heute an werden wir Dich in Ruhe lassen.” “Vielen Dank”, meint Peng, “Dann ich auch nicht mehr machen Pipi in Suppe.”


Ein Chinese kommt in die Bäckerei und sagt: “Ich hätte gelne ein Blödchen.”

Sagt die Bäckerin: “Einen Moment bitte. Meine Kollegin kommt gleich!”


Chinesische Witznamen

Wie nennt man einen chinesischen Zug führer?

Wag gong


Was sagt ein chinesischer Psychotherapeut zu seiner Gruppe beim Anti-Aggressionstraining?
“Nie Hau!”


Wie nennt man einen chinesischen Kassierer?

KA-CHING!!!


Was heißt Oma auf chinesisch?

kan kaum kaun


Wie heißt die chinesische Expertin für Hautkosmetik?

Pi Ling


Wie nennt man einen pünktlichen Asiaten? – Thai Ming.


Wie heißt der chinesische Sportminister? – Ping Pong.


Wie heißt der chinesische Verteidigungsminister? – Ka No Ne.


Wie heißt der chinesische Kultusminister? – Bil Dung.


Wie heißt der und der schwerste Chinese? Antwort: Betong


Wie nennt man einen Chinesischen Sanitäter?

Hei lung

Zurück nach oben