Star Wars Witze und Wortspiele

Palpatine schickt einen Wettvorschlag an „Wetten, dass…?“: „Ich wette, ich kann mit einem Republikanischen-Armee-Panzer über 25 Jedi springen.“


Was waren die letzten Worte des Padawans? “Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!”

„Bald zur dunklen Seite der Macht du kehren wirst!” und da schob Yoda das Brot in den Ofen.


Deine Mutter ist so fett, da macht sogar Jabba Augen.


Die Macht in mir stärker sie wird. Yoda, nimm die Batterie aus dem Mund!


Chuck Norris war in allen Star Wars Filmen dabei. Er spielte die Macht.


Was sucht Luke nach Episode V? Einen Second-Hand-Shop.


Was hat Darth Vader an seinem Sternzerstörer hinten für einen Aufkleber? “Sith Happens”.

Geht ein Sturmtruppler zu Vader und sagt: „Du schwarz“. Sagt Vader: „Ich weiß“.



Imperator Palpatine, Darth Vader und Grand Moff Tarkin sitzen in einem Shuttle. Der Shuttle stürzt ab. Wer wird gerettet? Die Republik.


Zwei Mandalorianer sind auf Patrouille, da fällt plötzlich der eine um und röchelt. Der andere kontaktiert den Captain: “Sir, mein Kamerad ist einfach umgefallen.” darauf der Captain: “Bleiben sie ruhig, ich kann helfen. Zuerst gehen sie auf Nummer sicher, ob er tot ist.” – Blasterschuss – Der andere Mandalorianer: “Ok, er ist tot. Was jetzt?”


Weitere Star Wars Flachwitze


Was passiert, wenn zwei Mercedes zusammenfahren? Krieg der Sterne.


Wie nennt man eine Jedi-Meisterin, die gerne backt?
– Meister Backtina.


“Dunkel die andere Seite ist” – “Sei still und iss deinen Toast, Yoda!”


Yoda kommt mit einer 5 in Deutsch nach Hause. Sein Vater schreit ihn an: “Wieso hast du schon wieder so eine schlechte Note in Deutsch?” Yoda antwortet: “Das ich nicht verstehen, ich diesmal habe gelernt!”


Filmzitat: C3PO: “Da fällt mir aber ein Stein von der Platine!”


Was ist Jabba im Falcon? Ein Dummdumm-Geschoss.


Darth Sidious: „Ich stelle euch meinen Schüler zur Seite … Darth Maul!” Vizekönig: „Hat er gerade gesagt: Halt’s Maul?“?


Ein gruseliges Erkenntnis aus Star Wars: “Wenn du nicht weißt, wer dein Vater ist, könnte jede heiße Schnitte deine Schwester sein.”


Wie viele Sturmtruppler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Zwei. Einen der sie wechselt und einen der den ersten erschießt und den Ruhm einheimst.


Neuer Anzug: 100.000 Credits
Der eigene TIE-Fighter: 2.000.000 Credits
Neuer Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 1.000.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und dann abhauen: unbezahlbar!


Laut Yoda würde ein “Jedi niemals die Macht dazu zu nutzen” was zu tun? Vernünftig sprechen zu lernen.


Die allerletzte Episode von „Star Wars“ soll angeblich „Das Wars“ heißen.


Frau: “Dein Star Wars Tick nervt wirklich!”
Mann: “Halt doch Darth Maul.”
Frau: “Geht’s noch?”
Mann: “Hältst du Jedi Fresse?”
Frau: “Hör sofort auf!”
Mann: “Ich könnte noch Stunden lang so Vader machen!”


Was ist der Lieblingssport von Boba Fett?
Raketenfußball.


Was sagt Darth Vader, wenn er eine Glühbirne wechselt?
“Ich bin dein Lampenvater.”


Was sagt ein Stormtrooper, wenn er einen Wookie sieht?
“Oh nein, ein Hund!”

Zurück nach oben