Witze über den Brexit

Die besten Sprüche und Witze über den Brexit

Wieviel freier Platz ist denn jetzt in der EU? 1 GB.


Wie viele Engländer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keine, die ziehen einfach aus dem Haus aus.


Witz von Twitter: Die Briten haben heute Morgen schon einige Pfunde verloren, na hoffentlich ist es das wert…


In Whatsapp: Britain hat die Gruppe ‚European Union‘ verlassen.


„Die spinnen, die Briten!“ Zitat Obelix, Hinkelstein-Händler mit Zollproblemen.


Ein Schotte, ein Engländer und ein Ire gingen in eine Bar. Jetzt müssen sie alle die Bar verlassen, weil es der Engländer so will.


Im nächsten Teil der James Bond Reihe wird 007 dank Brexit volle 2 Stunden in der Passkontrolle am Berliner Flughafen festhängen.


Leider verzögert sich die Auslieferung von Brexit-Witzen, weil die Pointen im Zoll feststecken.


Passender Witz zur Fußball EM: Nur England kann Europa in einer Woche 2x verlassen!
oder:
Sieht so aus, als würde zumindest die englische Mannschaft das Referendum schnell umsetzen.


Die geschätzte durchschnittliche Jahresniederschlagsmenge der EU wird dramatisch nach unten korrigiert.


Ich würde mir wünschen, dass meine Pfunde genauso nach unten gehen wie im UK.


Großbritannien bleibt in der EU, dafür treten alle andern aus?


„Nur Briten können die halbe Welt kolonialisieren und dann die EU verlassen – weil sie keine Immigranten mögen.“


„Brexiting: Wenn du auf einer Party ständig erzählst, dass du jetzt gehst, und doch bleibst“


Die geschätzte durchschnittliche Jahresniederschlagsmenge der EU wird dramatisch nach unten korrigiert.


Ich wünsche mir meine Pfunde würden genauso nach unten gehen wie im UK.


Ein Ex-Premier-Minister und ein Ex-Oppositionsführer treffen sich auf dem Arbeitsamt – kein Witz, das ist die derzeitige Regierung im UK.


Das könnte Dich auch interessieren …