Weihnachts Witze

Weihnachts Witze zum Totlachen

Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr über sehr artig und wirklich lieb,

ok, die meiste Zeit,

also….ich meine häufig,

na schön, hin und wieder

okay, ich werde es mir selbst kaufen.


Komischerweise bekommt man nur noch Socken und Krawatten zu Weihnachten geschenkt, ungefähr zur selben Zeit, wo man aufhört an den Weihnachtsmann zu glauben. Ich glaube Santa Claus ist jemand, der schnell beleidigt ist, oder?


Warum bezahlt der Weihnachtsmann seine Rechnungen nicht?

Alle seine Konten sind eingefroren.


Whatsapp-Nachricht: An alle die von mir zu Weihnachten ein Fahrrad bekommen haben. Der Rückgabetermin beim Fahrradverleih ist am Mittwoch.


Wenn der Weihnachtsmann ein Gefängnis besucht, was sagt er dann zu den Insassen?

Verlies navidad.


Was lernen die Elfen vom Weihnachtsmann in der Elfenschule: Das Elfabet.


Dieses Jahr bekomme ich wahrscheinlich extra viele Geschenke. Keiner war so artig wie ich. Z. B. eigen-artig, un-artig, ab-artig und bös-artig.


Noch ein paar lustige Weihnachtswitze?!

Schatz, diese Weihnachten kümmerst du dich bitte um die Gans.

Aber warum, es ist doch deine Mutter.


Hab ein Geschicklichkeitsspiel zu Weihnachten bekommen.

Und wie ist es?

Wüsste ich auch gerne, aber ich bekomm die Verpackung nicht auf.


„Mama, was krieg ich tolles zu Weihnachten“

„Du bekommst das, was der Weihnachtsmann dir bringt“

„Aber, den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht.“

„Tja, sieht dann nicht so gut aus für dich.“


Warum benutzt der Weihnachtsmann Rentiere, um seinen Schlitten zu ziehen?

Weil Schlittenhunde nicht fliegen können.Wie heißt der Ort, wo Silvester noch vor Weihnachten kommt?


Der großartige Weihnachtsmann. Die beiden anderen existieren nicht.


Das Wörterbuch.Ein ehrlicher Politiker, ein fleißiger Beamter und der großartige Weihnachtsmann finden einen 100-Euro-Schein. Wer darf ihn behalten?


Das könnte Dich auch interessieren …