Treffen sich Zwei – Witze

Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des …
… Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: “Was, du bist auch da?!” Erwidert der andere: “Ja, aber mich hat er gefressen!”

Treffen sich zwei Mantafahrer: “Ich habe …
… mir einen Kenwood-Aufkleber gekauft.” – “Und was steht drauf?”


Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr …
… auf dem Behördenflur.
Fragt der eine den anderen: “Kannst du auch nicht schlafen?”


Treffen sich zwei Männer in der Wüste. Sagt …
… der eine: “Hey du!” – “Wer? Ich?!”


Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine …
… den anderen: “Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?” Antwortet ihm der andere: “Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden…”


Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: …
… “Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben.” Der andere: “Wie kommst du denn da drauf?” “Naja, im Bett ist sie eigentlich wie immer, aber die Küche sieht aus!”



Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine …
… hat einen Kinderwagen dabei. “Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?”
“Klar, warum nicht.”
Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und – Oh Gott! sieht ein Baby mit blonden Afro-Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: “Sag mal, wie hast du denn DAS geschafft?”
“Tja, scheiß Gruppensex – ich bin nur heilfroh, dass er nicht bellt!”


Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die …
… eine: “Mein Gott, was hast Du ein süßes Baby?”
“Kein Wunder, ich hatte statt der Pille eine Süßstofftablette erwischt!”


Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der …
… eine: “Weisst du, wie viel Uhr es ist?” Antwortet der andere: “Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!”

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: “Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?” – “Nein!”, sagt der andere, “aber ich kann schon viel besser damit umgehen!”


Zurück nach oben