Lustige Witze für Kinder

Lustige Witze für Kinder ab 4 Jahre


Gerade die kleinen unter Lachen für ihr Leben gerne. Wir haben hier die lustigsten und besten Witze für Kinder zusammengestellt.


Übersicht der Witze für Kinder

  1. Klopf Klopf Witze

    geeignet für Kinder ab 4 Jahre

  2. Fritzchen Witze

    geeignet für Kinder ab 6 Jahre

  3. Die Top 30 Kinderwitze


Klopf Klopf Witze

Klopf, Klopf! Wer da? Werner Werner, wer? Wer nervt mich mit diesen Klopf Klopf witzen?


Klopf, Klopf! Wer da? Wiebke Wiebke, wer? Wie bekomme ich diese blöde Tür auf?


Klopf, Klopf! Wer da? Theo Theo, wer? Tee oder Kaffee?



Fritzchen Witze

Der Chemie Lehrer fragt Fritzchen was ist Flüssiger als Wasser ? Sagt Fritzchen Hausaufgaben die sind komplett überflüssig.


Der Lehrer fragt: „Wer kann mir fünf Tiere nennen, die nur in Australien leben?“ Meldet sich Fritzchen: „Ein Koala und vier Kängurus!“


Fragt Fritzchen den Lehrer:, Warum Atme ich? , Fragt der Lehrer ironisch zurück:,Warum bin ich Lehrer?!, Antwortet Fritzchen:,Ja,das frage ich mich auch.



Die Top 30 Kinderwitze

  1. Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachs-mal-Stift!
  2. Was passiert wenn man ein lila Hemd ins rote Meer wirft? :’Es wird nass.‘
  3. Was ist grün und fliegt über die Wiese? Die Birne Maja!
  4. Lehrer: „Thomas, warum bist Du immer so schmutzig?!“ Thomas: „Na ja, ich bin doch viel näher am Boden als Sie!“
  5. 2 Zahnstocher gehen im Wald spazieren. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Sagt ein Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt“.
  6. In welcher Einheit messen Hunde die Temperatur: In Bel(l)grad!
  7. Am Abend ruft die Holzwurmmutter ihren Kindern zu: „Husch, husch ins Brettchen!“
  8. Wohin geht ein Reh mit Haarausfall? In die Reh-Haar Klinik!
  9. Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd? Sattelschlepper!
  10. Fritzchen fragt seinen Lehrer: „Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?“ „Nein, natürlich nicht“ “ Gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“
  11. Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurück kommt? Stock!
  12. Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus!
  13. Alle Kinder besichtigen Löwen im Tierpark, nur nicht Jutta, die ist Futter.
  14. Zu welchem Arzt geht Pinocchio? Zum Holz-Nasen-Ohren Arzt!
  15. Wie nennt man einen Keks, der unter einem Baum liegt? Schattiges Plätzchen!
  16. Sagt die eine Unterhose zur anderen: Sag mal, warst du im Urlaub? Du bist so braun?!
  17. Wie unterscheiden sich die Schule und ein Irrenhaus? – Die Telefonnummer.
  18. Wer wohnt im Dschungel und schummelt beim Spielen? Mogli!
  19. Kind, wo ist dein Zeugnis? – Bei meinem Freund Heiko. – Warum? – Er wollte seine Eltern erschrecken.
  20. Was freut sich und stinkt? Das Gefurztagskind!
  21. Wie nennt man einen Bären, der laut „Kugel“ schreit? Kugel-schrei-bär!
  22. Was ist grün und sitzt auf dem Klo? Ein Kaktus!
  23. Lehrerin: „Tim, nenn mir doch mal die Sinne, die dir bekannt sind.“
  24. Antwortet Tim: „Schwachsinn, Unsinn und Blödsinn!“
  25. Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen!
  26. Was hat ein Vogel, der auf einen Misthaufen fällt? Kotflügel
  27. ‚Hier, halt das mal.‘ ‚Was ist das?‘ ‚Abstand!‘
  28. Was ist grün, glücklich und hüpft über´s Gras? Eine Freuschrecke!
  29. Was liegt am Strand und ist schlecht zu verstehen? Eine Nuschel!

Das könnte Dich auch interessieren …