Informatiker Witze

Die besten Informatiker Witze


Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

getStringFromObject();


Er schaut beim Reden auf DEINE Schuhe.


Woran erkennt man einen extrovertierten Informatiker?


Linux wird nie das meist installierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss.


Was macht ein Informatiker, wenn sein Auto nicht anspringt?

Tür auf, Tür wieder zu und nochmal versuchen.


Um Rekursion zu verstehen, musst du erst die Rekursion verstehen.


Der letzte Wunsch eines Informatikers:

Bitte ein bit.


Der kürzeste Informatikerwitz: Sitzt ein Informatiker in der Sonne.


Wie viele Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, es ist ein Hardware-Problem.


Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Bits?

Busfahren.


Warum lieben Frauen objektorientierte Programmierer?

Weil sie Klasse haben.


Was schreit ein Informatiker in Gefahr? F1.


UNIX ist ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Es ist in der Wahl seiner Freunde jedoch sehr wählerisch.


“Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?” “Ich nicht, aber die Griechen…”


Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. “Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich.” Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. “Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin.” Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: “Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool…”


Scott McNeely (Sun-Chef): Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS…


Fage: Wieviel Platz wird in der EU frei, wenn der Brexit beendet ist?

Antwort: 1GB


DEVICEHIGH=C:\DOS\CAT.SYS …der schnellste Maustreiber der Welt!


Warum haben Informatiker Probleme mit der Liebe?
Weil sie nicht wissen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.


Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken? Antwort: Am besten beide Daumen…


UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.


Behauptung:
Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen.
Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
Durch Induktion können wir schließen:
Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert…


Was bedeutete ESCOM? – ESCOMmt keiner…


Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!


Wie nennt man einen Informatiker, der nie lacht?
Ein Boolean-Deprimierter.


Kurzer Informatiker Witz: Das müsste jetzt funktionieren.


Und VOBIS? – VOBISt du, kompetenter Berater?


Warum mögen Informatiker keine Regenbögen?
Weil sie denken, dass es nur sieben Farben gibt.


Chuck Norris bekommt noch Updates für Windows XP


Was hat Windows und ein U-Boot gemeinsam?

Macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.


Immer wenn jemand auf “Eigene Dateien” klickt, fällt irgendwo ein NSA-Mitarbeiter lachend vom Stuhl.

Zurück nach oben