Gute Nacht Witze

Gute Nacht Witze und Sprüche

„Herr Doktor, ich kann nachts nicht schlafen!“
„Was haben sie denn, guter Mann?“
„Nachtschicht!“


Kommt ein Mann morgens mit einem blauen Auge zur Arbeit. Fragt ihn ein Kollege: „Mensch, was ist denn mit dir passiert, hast du dich geschlagen?“


„Nein, als ich gestern abend meiner Frau einen Gutenachtkuss geben wollte, ist ihr Strumpfband gerissen …“


Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!


Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.


Falls jemand heute Nacht Schäfchen zählen will:
Eins fehlt, ich hatte vorhin Lamm.


Nachts, um 3 Uhr, morse ich meinen Nachbarn auf der Klingel manchmal Gute Nacht.


Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder.
Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder!


Es wird Nacht.
Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.


Die Wettervorhersage hatte recht: Nachts zunehmend dunkel.


Jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk.


Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker, wenn er schläft, und brülle: NAAAA WIE FÜHLT SICH DAS AN? HÄÄÄÄÄÄÄ?


Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Ich bin ein kleiner Wicht.
Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wünderschönen Träume.
Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen.

Das könnte Dich auch interessieren …