Chemiker Witze

Die besten Chemiker Witze

Was schreit das entrüstete Eisen-Atom?

— Ferrat!


Was steht auf den Grabstein eines chemikers? Das war keine gute Reaktion!


Woran erkennt man einen Chemiker auf dem Klo? Er wäscht sich vor dem pinkeln die Hände.


Welches Tier wiegt so viel wie 12 g Kohlenstoff und lebt unter der Erde – der MOLwurf


Hab letztens einen Chemiewitz erzählt – Keine Reaktion


Wie begrüßt man ein Natrium?

Na.


Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme? Der Chemiker sagt H2O und die Hebamme OH2.


“Sag mir was positives!“ “Proton“ “Vielen Dank“


“Darf ich deinen BH-Wert messen“ war wohl nicht der richtige Anmachspruch von mir, Chemiker.


Bist du zufällig aus Kupfer und Tellur? Denn ich finde dich ziemlich CuTe.


Geht ein Neutron in die Disco sagt der Türsteher :“ Nur für geladene Gäste“


Chemie-Professor: Alkohol ist ein sehr gutes Lösungsmittel.

Student: Ja, zum Beispiel für Probleme.


Soll ich dir mal einen Chemie Witz erzählen?

Ja, Chlor.


Wenn die Chemie stimmt, kann man eigentlich mit Biologie weiter machen.


Der Chemielehrer fragt Fritzchen: Was ist flüssiger als Wasser?

Fritzchen antwortet: Hausaufgaben, die sind überflüssig.


Pierre Curie sagt zu seiner Frau Marie Curie:

Du siehst heute aber wieder strahlend aus.


Kommt ein Chemiker in eine Apotheke und sagt: Ich hätte gerne Acetylsalicylsäure.

Der Apotheker antwortet: Sie meinen Aspirin?

Der Chemiker: Genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken.


Dass die chemische Formel für Lachgas nicht HH ist, war für mich schon eine große Enttäuschung.


Was sagt ein Chemiker, wenn ihm Gold auf den Kopf fällt?

AU.


Ich sehe zwar faul aus, aber auf zellulärer Ebene bin ich so ziemlich beschäftigt.


Wenn du nicht Teil der Lösung bist, dann bist du Teil des Bodensatzes.


Was macht ein Chemiker auf dem Klo?

Pi Pi.


Das könnte Dich auch interessieren …