Behinderten Witze

Die lustigsten Behinderten Witze

Stehen 22 Liliputaner in der Kneipe.
Kommt jemand rein und fragt: „Was’n los? Ist der Kicker kaputt?“


Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: „Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe.“


die letzten Worte eines Rollstuhlfahrers:
„Treppe? Ich seh keine Treppeppeppepepepepepepep….“


Was denken Kannibalen, wenn sie einen Rollstuhlfahrer sehen?
„Oh geil, Essen auf Rädern!“


Ein Rollstuhlfahrer hört von einer heilenden Quelle. Als er hin fährt sieht er, wie ein Mann mit Krücken hinein geht und ohne Krücken wieder rauskommt. Da denkt sich der Rollstuhlfahrer, „oh geil, das will ich auch“. Er fährt rein, kommt raus und hat
neue Reifen.


Trifft ein Mantafahrer einen Rollstuhlfahrer. Fragt der Mantafahrer:
„Ey sach ma, wie schnell fährt denn deine Karre?“
darauf der Rollstuhlfahrer: „6 kmh“.
Der Mantafahrer „Na, dann kannste ja gleich zu fuß gehen“.


Sitzen drei schwangere Frauen auf einer Parkbank und stricken Pullover für ihre zukünftigen Kleinen. Da holt die erste eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen nach: „was hast du da gerade genommen?“
Sie sagt: „Eine Vitamintabeltte, ich will, dass mein Kind später mal gross und stark wird.“.
Da nimmt die zwiete eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen: „was hast du da gerade genommen?“.
„Eine Kalziumtablette, ich will mal, dass mein Kind starke Knochen bekommt.“
Da nimmt die dritte eine Tablette aus ihrer Handtasche, und die anderen Zwei fragen wieder: „Was hast du da gerade genommen?“
Sie antwortet: „Contergan, ich kann keine Ärmel stricken.“


Was steht bei einem Mohammedaner hinten auf dem Rollstuhl?
Islam


Ein Mann in einer Bar versucht sich von seinem Tisch zu erheben, doch, zing, sacken ihm die Beine weg.
Er denkt sich: „Mann, so viel hab ich doch gar nicht getrunken.“ und nimmt sich vor noch zur Ausnüchterung eine halbe Stunde sitzen zu bleiben. Da es bereits beim zweiten misslungenen Versuch 2Uhr nachts ist nimmt er dennoch all seine Kraft zusammen und rutscht notgedrungen auf dem Hosenboden nach Hause.
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und fragt ihn:
„Schatz, warst Du gestern wieder mal besoffen?“
Er: „Ja, etwas, warum?“
Sie: „Der Kneipenwirt hat gerade angerufen. Du hast Deinen Rollstuhl wieder in der Kneipe stehen gelassen.“


Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt „Danke“.


Was heißt BVB?

1) Bin Völlig Blöde.
2) Behinderte Versuchen Ballspiele.


Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße?

Einen Secondhandshop!


Wie bezeichnen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?

Essen auf Rädern.


Warum haben Schlagzeuger ihre Sticks immer auf dem Armaturenbrett liegen?

Damit sie auch auf Behindertenparkplätzen parken dürfen.


Das könnte Dich auch interessieren …